Industriellenvereinigung mit neuer Sprecherin
Sophie Gnesda übernimmt das Amt der Pressesprecherin.
Kärntner Seen kommen an
Mit dem Sujet "Wasser in Bewegung" holte sich die Kärnten Werbung den Österreich-Sieg beim PR-Bild Award 2019.
Der Zufall im Marketing
Im Fußball beruhen laut Studien 40 Prozent der Tore auf Zufällen. Was zum Erfolg führt, oft nicht nachvollziehbar.
Nächste Runde für DMVÖ Excellence Academy
Im November ist es wieder soweit. 26 Referenten bringen die neuesten Erkenntnisse in Marketing und Vertrieb den Interessenten dar.
DMVÖ lädt zum B2B Marketing Kongress
Neue Marketingideen, Networking oder Erfahrungsaustausch – das alles soll in den Marketing Kongress verpackt werden.
WK Wien baut Kommunikationsallianz
Die Wirtschaftskammer-Sparte Information und Consulting verbündet sich mit Playern aus dem Marketing.
Industriellenvereinigung holt Sprecherin
Ab sofort spricht Sandra Bijelic für die Interessensorganisation.
Loyalität belohnen
Kundenbindung wird im Zeitalter der Wechselwähler immer wichtiger. Verschiedene Ideen poppen da auf.
Wir sind die Guten
Marken entdecken das Gewissen. Tue Gutes. Rede aber auch darüber.
Ethik-Rat gegen Schmutzkübel
Eigentlich brauchen wir ihn doch Tag für Tag. Trotzdem: Sein Ansehen hat in den letzten Monaten stark gelitten.