PR-Bild Award: Online-Voting gestartet
Eine Fachjury hat sich bereits auf die über 900 Einreichungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gestürzt. Sie selektierte 60 Bilder für die Shortlist.
IAA Marketer über die Zukunft
Zum 25. Geburtstag des Formats Marketer des Jahres hat sich der IAA im Coronajahr etwas Besonderes ausgedacht.
Corona steckt PR an
Die Kommunikationsbranche bleibt vor den Langzeitfolgen des Virus nicht verschont. 37 Prozent sehen die Branche geschwächt, 29 Prozent kaum getroffen und 34 Prozent meinen, dass die Branche sogar eher gestärkt sei.
PRVA: Mentoring-Programm hebt wieder ab
Bereits zum vierten Mal können sich PR-Berufseinsteiger für das kostenlose Programm bewerben.
So wertvoll sind Österreichs Marken
Studie über Studie. Nun ist auch das European Brand Institute dran, das seine Österreichische Markenwertstudie präsentierte.
Amazon profitiert
In einer heiklen Phase der Weltwirtschaft kommt die neue Kantar Brandz-Studie. An der Spitze: Amazon mit einem Wert von 415,855 Mrd. Dollar.
Rassismus-Debatte trifft Marken weltweit
Die in den USA durch Polizeigewalt ausgelösten Demonstrationen und Debatten finden nun langsam auch in der restlichen Welt Widerhall.
APA-Comm baut Monitoring aus
Der Medienbeobachter weitet sein Angebot auf 35 österreichische Radio- und TV-Stationen aus.
Die Zeit der Sinnfluencer
Bewussteres Konsumverhalten: Das hat die Krise nicht nur hervor gebracht, sondern sollte auch in Zukunft unterstützt werden.
Storymachine fängt sich Rüge ein
Die Agentur von Kai Diekmann ließ dieses Frühjahr aufhorchen. Sie war verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit zur Heinsberg-Studie.