Heiße Anspielungen Screenshot
25 Jan
geschrieben von 

Heiße Anspielungen

Wenn das Wetter draußen kalt ist, kann es im Supermarkt schon einmal zu Missverständnissen kommen.

Wenn etwa zwei Herren im besten Alter vor dem prall gefüllten Teeregal stehen. Vor dem zwei Damen nach wohlschmeckender und gemütlicher Wärme suchen. „Da ist ja einer appetitlicher als der andere“, entfährt es einer der Beiden. Kurz blitzt Hoffnung in den Augen der Herren auf, doch – gemeint war die Auswahl im Teeregal.
Mit diesem Humor hofft die Hamburger Agentur Saint Brand, auch die Österreicher von Meßmer zu überzeugen. Die Teemarke macht gerade Stimmung für sich im österreichischen TV sowie mit Online-Videos. Umgesetzt wurden die von der Berliner Filmproduktion Czar unter der Regie von Johannes Schröder. In Österreich zeichnet FuchsundFreude für den Etat verantwortlich.