styria digital one vermarktet allesauto.at
Mit der Online-Plattform wird der Automotive-Cluster laut sd auf rund 1,8 Mio. Auto-Interessierte erweitert.
SZ floriert digital
Mit 150.000 zahlenden Kunden Abos innerhalb eines Jahres verdoppelt und bereits jetzt Soll-Ziel für Jahresende erreicht.
Schmitt gegen Fahrnberger 0:1
Der heutige Oe24-Chefredakteur von Oe24 und seinerzeitige Online-CR der Krone ist in erster Instanz mit seiner Klage gegen den Gründer des medienkritischen Blogs Kobuk abgeblitzt.
Google erleichtert Suche nach Bildlizenzen
Der US-Tech-Gigant macht es Anwendern ab jetzt leichter, die Lizenz zur Verwendung von Bildern zu erstehen.
Rein in die Speckgürtel, raus aufs Land
Ein Bericht der New York Times belegt als Folge der Corona-Pandemie einen gewaltigen Zuzug Richtung Suburbia. Ein Trend zum ländlichen Ambiente ist auch in Deutschland und – in etwas kleinerem Massstab – in Östereich zu bemerken.
Home Office - nein, danke
Der prominente deutsche Journalist, Unternehmensbereater und Blogger Thomas Knüwer hält den Trend zur Heimarbeit für äußerst bedenklich. In seinem Blog führt er aus, warum.
wogibtswas.at wird zu Offerista
Zwei Jahre nach dem Kauf durch die Offerista Group wird wogibtswas.at offiziell zu Offerista Group Austria.
Corona: Mehr Menschen googeln Panikattacken
In der Coronavirus-Pandemie haben US-Internetnutzer auf Google häufiger denn je nach Schlüsselwörtern in Bezug auf Angstzustände und Panikattacken gesucht.
Corona-Bewertungen für Hotels
HolidayCheck analysierte die Zufriedenheit von Hotelgästen unter den Prämissen von Corona im Hinblick auf Hygiene, Sauberkeit und Servicequalität.
Home Offices sind besser als Hotels
Der Sponsoren-Vergleich macht sicher: Die Morgenpost der Kleinen Zeitung klärt auf, warum Bayern München im gestrigen CL-Finale auf jeden Fall über die Star-Truppe von Paris Saint-Germain die Oberhand behalten musste.