Impfdebatte: Die unendliche Geschichte
Der Mensch begreift sich als Krone der Schöpfung - echt jetzt? In Fortsetzungen ad infinitum: Unser aller Aufreger-Thema.
USA und UK: User länger auf TikTok als YouTube
Handy-User in den USA und Großbritannien verbringen mittlerweile im Schnitt mehr Zeit mit der TikTok-App als mit YouTube.
Marketer kommen an TikTok nicht mehr vorbei
Umfrage zeigt: Zahl der Werbung-Konsumenten binnen eines Jahres fast verdoppelt.
So kann´s gehen
Ja, eh, diesen Titel haben wir schon mal verwendet. Und verwenden ihn noch einmal: Für ein vorbildliches Beispiel, wie Impfmuffel intelligent an die Nadel gebracht werden können.
Zack zack zack verurteilt
Reaktionen zum (nicht rechtskräftigen) Gerichtsspruch in der Causa Strache/Grubmüller.
BEIDLGATE FOREVER!
Trendet schon wieder bei Twitter. Wissen wir warum? Nein. Sei´s drum. In Wahrheit ist es würdig und recht.
Millennials: Social Media beeinflusst Einkäufe
72 Prozent der 30- bis 40-Jährigen, die sogenannten Millennials, lassen sich bei Kaufentscheidungen von den sozialen Medien beeinflussen, wie eine Umfrage des Kreditkartenvermittlers Credit-Cards zeigt.
Klagsversuch gegen Facebook, die Zweite
Einmal ist man schon gescheitert. Da konnte man den Richter nicht überzeugen, dass das Social Network eine Monopolstellung einnimmt.
E-Commerce-Trend im Social Web nimmt zu
In den vergangenen zwölf Monaten ist die Zahl der Verbraucher, die auf Social-Media-Plattformen einkaufen, drastisch gestiegen.