Wetten auf Rolling Boards Gewista
18 Jun
geschrieben von 

Wetten auf Rolling Boards

Sie ist wieder On, die Fußball-EM. Eine Hochzeit für Sportwettenanbieter. Und also ist auch Unibet so präsent wie möglich.

Im TV und – auf den Rolling Boards der Gewista. Die Sujets erforschen das Innenleben der österreichischen Fans. Sie zeigen, wie sie mit der Nationalmannschaft mitfiebern. Und versichern: We Feel It Too. Ob es allerdings der richtige Tipp ist? Das wird sich weisen.
„Mit unserer Unternehmensphilosophie By players, for players sehen wir uns immer auch als Fan. Die EM-Kampagne soll unsere Leidenschaft und Begeisterung mit den österreichischen Fans für die EM nochmals unterstreichen. Die Out of Home-Kampagne hebt dabei die Markenwerte von Unibet hervor und unterstützt unsere Markenpositionierung in Österreich“, erläutert Martin Beranek, General Manager der Kindred Group, die Strategie.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140