Werbebranche ruft nach Hilfe
Im dritten Quartal wehte bereits ein laues Lüftchen. Schon dachte man, es werde vielleicht nicht so schlimm. Doch der nächste Lockdown warf das Geschehen wieder zurück.
Singen für die Marke
Ein Lied sagt manchmal mehr als tausend Worte. So scheint es sich zumindest langsam in der Werbewelt herumzusprechen.
Training mit Ziel
Der Spot sorgt gerade in den sozialen Medien in den USA für Bewegung. Und rührt viele Seher zu Tränen.
Channel 4 lässt Maskottchen antreten
Dieses Weihnachten ist echt schwer für den Weihnachtsmann. Oder sagen wir so: Die Ideen sind ihm in Anbetracht der schwierigen Umstände ausgegangen.
Zähes Weihnachtsgeschäft
Für den stationären Handel wird es diesmal wohl alles andere als ein freudiges Fest. Die Shoppinglust will bis jetzt nicht so recht aufkommen.
Abschied vom XXXLutz
Umwälzungen bei der Familie Putz stehen bevor: Zdenka Hartmann-Procházková geht als Oma in Pension.
Corona-Krise: Luxusmarkt bricht ein
2020 verliert die globale Luxusgüterindustrie mit 23 Prozent fast ein Viertel ihres Jahresumsatzes. Der Handel mit Waren wie Schmuck, hochwertiger Kleidung und Parfüm leidet massiv unter der Corona-Krise.
Kein Ansturm auf Geschäfte
Der verkaufsoffene Marienfeiertag am Dienstag hat in Österreich zu keinem übermäßigen Kundenansturm auf die Geschäfte geführt.
Who let the dog out
Zeiten des Lockdowns sind auch für Hunde wahre Proben ihres Nervenkostüms. Die Herrchen und Frauchen, die haben es da ja noch gut.
Werberat besetzt Ethik-Senat neu
Alle drei Jahre muss die Generalversammlung den Senat neu wählen. Der Ethik-Senat fungiert dabei als eine Art Berufungs-Instanz.