Der Weltverbesserer und das Auto
Mittlerweile wissen wir es: Die Industrie drängt in E-Autos. Damit hofft man, das Image des Umweltverschmutzers und Ressourcenverschwenders abzulegen.
Heiße Anspielungen
Wenn das Wetter draußen kalt ist, kann es im Supermarkt schon einmal zu Missverständnissen kommen.
IAA will öffentliche Pitchkultur verbessern
Als die Welt noch in Ordnung war, war sie schon für viele Kreativagenturen durcheinandergeraten. Allerdings aus einem ganz anderen Grund: Die Pitchkultur verluderte langsam, aber stetig.
Kampf der Geschlechter
Beim Kochen teilt sich die Familie in zwei Fronten. Die Frauen wollen es natürlich. Die Männer einfach.
Soda-Giganten verweigern
Langsam geht es auf Februar zu und das kann nur eines heißen: Super Bowl. Zwar steigen auch bei uns die Fans des ausufernden Spektakels, in erster Linie ist man allerdings auf die Werbespots gespannt.
Südfrankreich übt Optimismus
Während ein Event nach dem anderen weiter nach hinten verschoben, abgesagt oder nur noch visuell ausgetragen wird, gibt man sich in Cannes selbstbewusst.
ORF-Enterprise: Stars an die Front
Die bekanntesten Gesichter aus dem öffentlich-rechtlichen TV springen einem nun auch im Print ins Gesicht.
Ford: Schöne Bescherung
Es ist die Zeit der Weihnachtsfilme. Das nutzt auch Ford für seine Zwecke. Konkreter: Den Film Schöne Bescherung.
ghost.company holt nach
Eigentlich wäre es ja heuer ziemlich laut gewesen in Perchtoldsdorf. Immerhin wird die Werbeagentur von Michael und Beate Mehler 30 Jahre alt.
DMB. verkauft Luft für UNHCR
Shopping-Feeling für einen guten Zweck. So präsentiert sich der neue Online-Shop, den die Agentur für das UNO-Flüchtlingshilfswerk bastelte.