W24 im Grätzl
Noch näher an die Wiener heranrücken möchte der Stadtsender. Mit einer neuen Kampagne aus der Feder von büroJetzt.
Caritas feiert mit Kampagne
Helfen und Helfer, das rückt das katholische Hilfswerk in seinen neuen Spots in Szene.
Monstertruck ohne Worte
Nebel, Schlamm, Feuchtigkeit – richtiges Frühjahreswetter. Ein guter Zeitpunkt, seinen Monster Truck aus der Garage zu holen.
Lebensmittelhandel mit bester Reputation
Der Handelsverband wollte wissen, welche Händler sich auf besonderes gesellschaftliches Ansehen stützen dürfen.
Vöslauer bringt Künstler auf die Flaschen
Wenn schon PET, dann wenigstens als Gesamtkunstwerk.
Jung von Matt: Breitband für jeden
Breitbandausbau ist das Schlagwort, mit dem die Politik gerne hausieren geht.
Neue Agentur am Start
Als Expertenkollektiv beschreibt sich mrkt’in.
Ottakringer erfrischt die Stadt
Die neue Kampagne steht ganz im Zeichen der Hoffnung. Lockdown? Geschlossene Lokale? Wurscht.
Sonne zum Schlucken
Mit leichten, sommerlichen Tönen bewirbt ghost.company das Präparat von Stada.
Coca-Cola räumt um
Der Getränkekonzern wurde von der Corona-Krise durchgeschüttelt. Besonders im B2B-Geschäft musste man durch die Lockdowns in verschiedenen Ländern zu verschiedenen Zeiten Einbußen hinnehmen.