WPP mit deutlichem Rückgang
Die Krise hinterlässt auch bei der größten Werbeholding Spuren.
Hugo Boss: 31 Prozent Umsatzminus in 2020
Der deutsche Modekonzern Hugo Boss hat im Corona-Jahr 2020 einen Verlust beim operativen Geschäft von 236 Mio. Euro verzeichnet.
Focus: Song on Top
Was einmal wirkt, das nimmt man immer wieder. Davon kann Hofer ein Lied singen.
Neues Air France-Safety-Video
Leichtfüßiger Exkurs durch die französische Kultur und Lebensart.
ÖWR: Deutlich weniger Stopp-Entscheidungen
Elf Mal sprachen sich die Werberäte im Jahr 2020 für einen Stopp aus. Und das mit 241 bei deutlich mehr Entscheidungen als in den Jahren zuvor.
Ohne ist auch keine Lösung
Erinnern Sie sich noch? Regen, Hitze, Wind, Kälte – dem Flugzeug entstiegen immer perfekt gestylte Frauen.
Beach Boys treffen auf die Beatles
Mit Vollgas zurück in die Zukunft – so oder so ähnlich könnte man die jüngste PR-Aktion der Wiener Linien zusammenfassen.
"Hässlich"-Label hebt Absatz unschöner Ware
Unattraktiv aussehende Produkte, die mit einem Label explizit als "hässlich" bezeichnet werden, verkaufen sich besser.
Homeoffice: Mehr Förderung gefordert
Nach immerhin knapp einem Jahr geht das Homeoffice-Gesetz bereits in die Zielgerade.
Adidas wirft Reebok raus
Der Sportartikelhersteller will seine US-Marke auf jeden Fall loswerden.