Lucasfilm heuert Deepfake-YouTuber an
Der YouTuber "Shamook" hat nicht nur Fans mit Deepfakes beeindruckt, in denen er etwa Mark Hamills Gastauftritt als Luke Skywalker in "The Mandalorian" besser aussehen lässt.
Campari ergründet Fellini
Die Aperitifmarke setzt 2021 seine Campari Red Diaries fort. In diesem Jahr bleibt man auf dem Heimatmarkt und setzt sich zum Ziel, das Genie Federico Fellini zu erkunden.
Alvorada startet neu
2018 drohte das Aus. Da wurde die Marke von der Kaffeerösterei Minges übernommen. Umgekrempelt. Modernisiert.
Den Himmel über Wien beleben
Smart Air Service Development 2021-2025: WienTourismus und Flughafen Wien verlängern Kooperation zur Befeuerung des Flug-Fernverkehrs.
Gastronomie büßte durch Corona 9 Milliarden ein
Obwohl heimische Gastronomen aufgrund der jüngsten Lockerungen wieder aufatmen können, kam sie die Coronakrise teuer zu stehen.
Ein Pulitzer-Preisträger erzählt
Christo Buschek gastierte für die Plattform „Moving Forward“ im Le Méridien und erzählte von seiner datenbasierten Arbeit.
Mehr virtuell, weniger Reisen
Die Corona-Krise samt Homeoffice hat die Arbeitskultur verändert. Ja, genau, Zoom-Meetings. Oder noch genauer: Virtuelle Business-Meetings. Schließlich nutzt nicht jeder Zoom.
Outdoor-Office fördert Wohlbefinden
Büroarbeiten nach Möglichkeit auch mal im Freien erledigen, das hat einer Studie schwedischer Forscher zufolge Vorteile wie größeres Wohlbefinden und bessere Kommunikation, die auch produktiver machen können.
Dreh und Trink in neuem Look
Regionalität und Natürlichkeit der Zutaten – damit bewirbt Dreh und Trink sein Sortiment.
APA: E-Paper barrierefrei
Die mobile Zeitungs-App Mobile Publishing Suite (MPS) wurde nun von der APA-IT mit einem so genannten Accessibility-Modus ausgestattet.