Epamedia baut digitale Citylights aus Epamedia
23 Sep
geschrieben von 

Epamedia baut digitale Citylights aus

Der Außenwerber hat neben Villach nun auch Standorte in Innsbruck und Salzburg digitalisiert. Die neuen Stelen befinden sich in erster Linie in frequentierten Wartehallen.

Sie sind mit annähernd randlosen 75-Zoll High Bright Displays in Full-HD Auflösung ausgestattet und ermöglichen animiertes Bewegtbild.
Neben Reporting und Disposition ermöglicht das Content Management für die digitalen Stelen individuelle Sujet- und Zeitschaltungsoptionen. So kann eine Kampagne mit verschiedenen Sujets in einem Netz an mehreren Standorten sowohl zufällig als auch geplant geschalten werden. Ein Spot wird alle 72 Sekunden wiederholt.
„Unsere digitalen Citylights ermöglichen mit den traditionellen Werbemedien einen innovativen und aufmerksamkeitsstarken Mediamix aus klassisch und digital, und das sowohl national als auch regional“, so Epamedia CEO Brigitte Ecker zum neuen Angebot.