DMB. entdeckt den Hanf BioBloom
18 Nov
geschrieben von 

DMB. entdeckt den Hanf

An ihm entzünden sich die Geister. Alles freigeben, wie es die Kanadier vorexerzieren? Oder alles verbieten, wie es offenbar der Wunsch der EU-Kommission ist?

Letzteres würde zahlreiche Hnaf-Händler in den Ruin stürzen. Denn die haben sich auf einen Wirkstoff verlegt, der nicht als berauschend gilt und doch eine wohltuende Wirkung zeigt: CBD.
Einer dieser Händler und Produzenten ist BioBloom, dessen Range von CBD-Extrakten über Körperpflegeprodukte bis Superfood reicht. Und die offenbar darauf setzen, dass sie ihr Geschäft weiter betreiben können.
Immerhin ließ sich BioBloom nun von DMB. ein Redesign verpassen. Das beginnt bereits beim Packaging, das neu aufgesetzt wurde und reicht bis zu einem Soft-Relaunch der Website.
Nun soll das Ganze im Rahmen einer neuen Kampagne dem breiteren Publikum offenbart werden. Umgesetzt wurde sie gemeinsam mit Media 1, fotografiert von Robert Staudinger. Zu sehen ist sie in Print, Online und Out of Home.