So kurz gefasst die neue Kampagne des Thermenbetreibers, aus der Taufe gehoben und umgesetzt von Reichl und Partner. Über der Dachkampagne prangt das Visual „Sunshine Wellness“.
„Mit einer ansprechenden Wort-Bild-Marke und neuen Key Visuals vermitteln wir den Menschen ein entspanntes Lebensgefühl“, fasst Michael Piber, Geschäftsführer der Werbeagentur, die Aussage zusammen. Ein österreichweiter Hörfunk-Spot und acht Mutationen für die teilnehmenden Resorts sollen auch in den Sommermonaten Lust auf einen Thermenbesuch vermitteln. Begleitend dazu wird in Print, Online sowie auf Social Media geworben. Ergänzt wird die Kampagne mit Aktionen in den acht teilnehmenden Thermen.
03 Jul
geschrieben von Ulrich Bentz
Reichl und Partner lädt zum Relaxen
Ob Sonne oder Regen – Entspannung geht immer. Besonders in einer Therme der Vamed Vitaly World.
in Kampagnen
Schlagwörter