17 Feb
geschrieben von Ulrich Bentz
Mediaplus forciert Beauty
Die Mediaagentur sicherte sich den Etat zur Markteinführung von Bloom Beauty Essence Day Spa & Night Spa.
13 Feb
geschrieben von Ulrich Bentz
Jung von Matt veredelt Snack
Die Kreativagentur sicherte sich den Etat des Snackwürstchens Knabber Nossi.
10 Feb
geschrieben von Ulrich Bentz
ghost.company für Rauchentwöhnung
Die niederösterreichische Kreativschmiede sichert sich den Etat von Easyway.
05 Feb
geschrieben von Ulrich Bentz
DMB. stellt Ingenieure neu auf
FCP Fritsch, Chiari & Partner suchen nach einer neuen Corporate Identity.
05 Feb
geschrieben von Ulrich Bentz
FH St. Pölten zählt auf Identum
Mit einer neuen Werbelinie will die Fachhochschule auf sich aufmerksam machen.
04 Feb
geschrieben von Ulrich Bentz
Auf einen Kaffee mit Mediaplus
Die Agentur hat sich den internationalen Mediaetat von De’Longhi gesichert.
03 Feb
geschrieben von Ulrich Bentz
Einer für Alles
Der Spielwarenhersteller Hasbro krempelt seine Media-Strategie um.
24 Jan
geschrieben von Ulrich Bentz
Brandenstein macht Ritter sozial
Die PR-Agentur holte sich in einem Pitch den Etat für den Facebook-Auftritt von Ritter Sport.
20 Jan
geschrieben von Ulrich Bentz
Level fliegt auf KTHE
Nach einem Agenturscreening entschied sich die Fluglinie für die heimische Agentur.