Publicis cremt Nivea ein
Die Agenturgruppe sicherte sich den weltweiten Etat für das Pflegeprodukt aus dem Hause Beiersdorf.
Unique und Fessler rühren Beton an
Die Agenturgemeinschaft sicherte sich den Etat für Betonmarketing Österreich.
Omnes holt Sipwise-Etat
Die Agentur zeichnet für die gesamte Kommunikation des Technologie-Unternehmens verantwortlich.
SlopeLift bringt Wien auf die Suchmaschinen
In einem internationalen Pitch holte sich die Marketing-Agentur den SEA-Etat von WienTourismus.
FCB Neuwien holt den September
Die Experten von Focus haben wieder getestet und befragt. Um die besten Werbespots des Monats September zu finden.
ikp lässt Horn für Petz erschallen
Die Hornmanufaktur hat sich modernisiert. Und setzt nun mit ikp Wien auch in der Kommunikation auf neue Wege.
Aigner spricht für Air Arabia
Der erste Low-Cost-Carrier im Nahen Osten baut bei der Pressebetreuung in Österreich auf Aigner PR.
Wientourismus setzt auf media.at | dentsu X
Die Agentur holte sich den Etat für den digitalen Bereich.
Havas Media sondiert für WienTourismus
Nach einem mehrstufigen Ausschreibungsverfahren entscheidet Havas den Media-Etat der Tourismusorganisation für sich.
Mondelez konzentriert Etat
WPP und Publicis werden sich künftig um die weltweiten Werbeaktivitäten des Lebensmittelkonzerns kümmern.