28 Okt

Die Social Media-Agentur konnte sich den Etat des Auto-, Motor-, und Radfahrerbund ARBÖ sichern.

22 Okt

Die erst vor kurzem gegründete Agentur Dodo soll zukünftig die Kampagnen der Brauerei ausrichten.

20 Okt

Die PR-Agentur kommuniziert künftig für den Systemanbieter für Schaltschränke, Stromverteilung, Klimatisierung, IT-Infrastruktur sowie Software und Service.

19 Okt

Die beiden Agenturen konnten sich durch ihre Zusammenarbeit zwei Etats sichern. So zeichnen sie in Zukunft für den Auftritt des Shopping-Centers Wien Mitte The Mall verantwortlich. saintstephens kümmert sich dabei um die Konzeption des Kommunikationsauftritts und zeichnet auch für die Kampagnen verantwortlich. SlopeLift soll dafür sorgen, dass das Center auch Online in der Auslage steht.
Als weiterer Kunde hat sich der Tourismusverband Eisenstadt Leithaland für die Agenturgemeinschaft entschieden.

14 Okt

Die Agentur wird auch in den nächsten Jahren die Social Media-Betreuung des Elektrohändlers übernehmen.

13 Okt

Die deutschen und österreichischen Partner legen nun ihre Öffentlichkeitsagenden in eine Hand. Und zwar in jene von Schaffelhuber Communications.

12 Okt

Die PR-Agentur soll die strategische Kommunikationsberatung übernehmen und klassische sowie PR-Maßnahmen umsetzen.

15 Sep

Im Rahmen einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation konnte sich die Agentur den Etat des Mobilfunkers sichern.