ML Media: Mobilität auf Social Media
Die Social Media-Agentur konnte sich den Etat des Auto-, Motor-, und Radfahrerbund ARBÖ sichern.
Ottakringer holt Neuen
Die erst vor kurzem gegründete Agentur Dodo soll zukünftig die Kampagnen der Brauerei ausrichten.
Rittal dockt bei Himmelhoch an
Die PR-Agentur kommuniziert künftig für den Systemanbieter für Schaltschränke, Stromverteilung, Klimatisierung, IT-Infrastruktur sowie Software und Service.
saintstephens und SlopeLift kooperieren
Die beiden Agenturen konnten sich durch ihre Zusammenarbeit zwei Etats sichern. So zeichnen sie in Zukunft für den Auftritt des Shopping-Centers Wien Mitte The Mall verantwortlich. saintstephens kümmert sich dabei um die Konzeption des Kommunikationsauftritts und zeichnet auch für die Kampagnen verantwortlich. SlopeLift soll dafür sorgen, dass das Center auch Online in der Auslage steht.
Als weiterer Kunde hat sich der Tourismusverband Eisenstadt Leithaland für die Agenturgemeinschaft entschieden.
Spinnwerk hält MediaMarkt
Die Agentur wird auch in den nächsten Jahren die Social Media-Betreuung des Elektrohändlers übernehmen.
Relais & Châteaux Österreich PR nach Deutschland
Die deutschen und österreichischen Partner legen nun ihre Öffentlichkeitsagenden in eine Hand. Und zwar in jene von Schaffelhuber Communications.
Himmelhoch holt Umweltzeichen
Die PR-Agentur soll die strategische Kommunikationsberatung übernehmen und klassische sowie PR-Maßnahmen umsetzen.
comm:unications kommuniziert für Kwizda
Die Wiener PR-Agentur konnte sich den Etat des Pharmakonzerns sichern.
Wien Nord Serviceplan holt Drei
Im Rahmen einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation konnte sich die Agentur den Etat des Mobilfunkers sichern.
Schönbrunn: Neues Design von Lumsden & Friends
In einem europaweiten zweistufigen Pitch konnte sich die Agentur durchsetzen.