10 Dez

Der Getränkekonzern will seine Marketingausgaben reduzieren und effizienter gestalten. Und zwar „dramatisch“. Das Mittel dazu: Weltweit stehen die Kreativ-Etats auf dem Prüfstand.

07 Dez

Die Werkstättenkette mit deutscher Mutter will verstärkt regionale Akzente in der Kommunikation setzen.

04 Dez

Die PR-Agentur holte sich in außergewöhnlichen Zeiten einen ungewöhnlichen Etat. Und zwar jenen von Cineplexx.

24 Nov

Die Perchtoldsdorfer Agentur sicherte sich den Full-Service-Etat für die Produkte des Pharmaunternehmens.

24 Nov

Im Rahmen eines Pitches sicherte sich SlopeLift den Performance-Marketing Etat der Genossenschaft der Elektronikhändler.

12 Nov

Im Zuge einer Wettbewerbspräsentation rund um das Skoda-Magazin konnte ikp Salzburg den Etat halten.

02 Nov

Die Agentur sicherte sich im Rahmen eines Wettbewerbes den Digital-Etat des Autobauers.

28 Okt

Das Geheimnis der Werbung: Das Produkt mit Emotionalität aufzuladen. Auch, wenn es rein technisch ist.

28 Okt

Die Social Media-Agentur konnte sich den Etat des Auto-, Motor-, und Radfahrerbund ARBÖ sichern.