ghost.company für Rauchentwöhnung Pixabay
10 Feb
geschrieben von 

ghost.company für Rauchentwöhnung

Die niederösterreichische Kreativschmiede sichert sich den Etat von Easyway.

Dieses Unternehmen veranstaltet Raucherentwöhnungsseminare nach der Methode des Briten Allen Carr. Die ghost.company soll diese nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland und der Schweiz promoten. Die Google-Kampagne wurde bereits im Jänner von der Agentur übernommen. In den nächsten Wochen und Monaten sollen weitere Online-Plattformen hinzukommen. Auch die Überarbeitung klassischer Werbemittel ist geplant. „Wir werden einerseits auf unsere Erfahrungen als zertifizierter Google-Partner zurückgreifen und zugleich neue Wege mit ungewöhnlichen Botschaften gehen“, erläutert Michael Mehler, Gründer und Inhaber der ghost.company, die Strategie.
Ein Schwerpunkt soll auch der B2B-Ansprache gelten. Mit Online-Werbemitteln will man Unternehmen und deren Mitarbeiter gezielt für die Seminare gewinnen.