Dieses Unternehmen veranstaltet Raucherentwöhnungsseminare nach der Methode des Briten Allen Carr. Die ghost.company soll diese nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland und der Schweiz promoten. Die Google-Kampagne wurde bereits im Jänner von der Agentur übernommen. In den nächsten Wochen und Monaten sollen weitere Online-Plattformen hinzukommen. Auch die Überarbeitung klassischer Werbemittel ist geplant. „Wir werden einerseits auf unsere Erfahrungen als zertifizierter Google-Partner zurückgreifen und zugleich neue Wege mit ungewöhnlichen Botschaften gehen“, erläutert Michael Mehler, Gründer und Inhaber der ghost.company, die Strategie.
Ein Schwerpunkt soll auch der B2B-Ansprache gelten. Mit Online-Werbemitteln will man Unternehmen und deren Mitarbeiter gezielt für die Seminare gewinnen.
10 Feb
geschrieben von Ulrich Bentz
ghost.company für Rauchentwöhnung
Die niederösterreichische Kreativschmiede sichert sich den Etat von Easyway.