Brandenstein macht Ritter sozial Brandenstein Communications/Martin Steiger
24 Jan
geschrieben von 

Brandenstein macht Ritter sozial

Die PR-Agentur holte sich in einem Pitch den Etat für den Facebook-Auftritt von Ritter Sport.

Brandenstein kümmert sich neben der Strategieentwicklung um die Redaktionsplanung und Produktion von Österreich-Inhalten. „Es ist uns besonders wichtig, verstärkt mit den österreichischen Ritter Sport-Fans zu interagieren. Wichtige Themen in punkto Schokolade wie Rohstoffe und Nachhaltigkeit sollen dabei näher beleuchtet werden, um das Bewusstsein für die Herkunft unserer Zutaten und für unsere Produktionsstandards zu schärfen“, erläutert Wolfgang Stöhr, Geschäftsführer Ritter Sport Österreich, die Strategie hinter dem Facebook-Auftritt.
Brandenstein und Ritter Sport waren schon bisher eng verbunden. Die Agentur hält nämlich auch den klassischen PR-Etat.