Goldbach erweitert TV-Portfolio A1 now
04 Mai
geschrieben von 

Goldbach erweitert TV-Portfolio

Der Vermarkter bietet ab Juni auch Programmumfelder von A1 now an.

„Dieser Neuzugang hat einen ganz besonderen USP, denn mit A1now haben wir einen österreichischen Sender mit österreichischem Programm für österreichische Zielgruppen im Portfolio“, so Goldbach-Chef Josef Almer zum Neuzugang.
Auf A1 now berichtet der Telekommunikationsanbieter etwa über eSports. In dem Bereich ist er als Sponsor selbst aktiv. Aber auch Entertainment wie die Serien Glee oder Wunderbare Jahre sind hier zu finden.
„Goldbach bringt Expertise und ein bestehendes Kundennetz in der Vermarktung von TV mit, davon können wir als neuer Sender stark profitieren. Gleichzeitig sprechen wir mit unserem Programm eine junge Zielgruppe an, die sonst am österreichischen TV-Markt oft liegengelassen wird. Wir sehen in ihr allerdings großes Potenzial, denn Kaufkraft verändert sich und Opinion Leader werden immer jünger “, so Jasmin Dickinger, Geschäftsführerin von A1now TV, zur Kooperation.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140