Tiergarten-Direktorin Dagmar Schratter, Infoscreen-Chef Sascha Berndl mit Patenkind Tiergarten-Direktorin Dagmar Schratter, Infoscreen-Chef Sascha Berndl mit Patenkind Norbert Potensky
13 Feb
geschrieben von 

Infoscreen übernimmt Tier-Patenschaft

Der Partnerschaft mit dem Tiergarten Schönbrunn mündet nun in eine Ehrenpatenschaft für die Orang-Utans. 

Die Patenschaft ist ein Überraschungsgeschenk von Tiergartendirektorin Dagmar Schratter zum 20jährigen Bestehen von Infoscreen,

das der Fahrgast-Sender, wie fast alle anderen Kundenevents auch, im Zoo feierte. „Orang-Utans sind intelligent, kommunikativ und rot. Die Parallelen zum Maskottchen Bruno von Infoscreen liegen also quasi auf der Hand“, erläutert Schratter die Wahl der Affen.

Also wurde nun im Februar in der ORANG.erie die Patenschaftsurkunde an Infoscreen-Geschäftsführer Sascha Berndl überreicht. Und schon bald gibt es ein Wiedersehen mit den Patenkindern. Geht doch am 22. Mai der nächste Kundenevent in Schönbrunn über die Bühne.