Dentsu: Andreas Weiss geht
Der langjährige CEO der Agenturgruppe in Österreich soll, wie es heißt, das Unternehmen in beidseitigem Einvernehmen verlassen.
Audi wirkt am Plakat
Für die Modelle e-tron und Q5 setzte Audi diesmal unter anderem auch auf eine breit gestreute Out of Home-Kampagne.
Epamedia setzt auf Künstliche Intelligenz
Mit seiner Impact-Studie erhebt der Außenwerber regelmäßig die Werbewirkungen seiner Kampagnen.
Dentsu International will schlanker werden
Die Corona-Krise hat auch die Werbeholding, wie alle internationalen Netzwerke, schwer getroffen. Im Zuge der Pandemie wurde daher die Umstrukturierung beschleunigt.
Zalando schmückt Wiener Rathaus
Auf dem Megaboard sorgt das Online-Modehaus zumindest für einen Lichtblick.
Leuchtender Kaffee
Es ist kalt und trüb dieser Tage – da ist man schon dankbar, wenn einem ein Heißgetränk den Weg leuchtet.
Mit Wasser durch die Berge
Ein prachtvoller Blick. Der über Berge und Täler schweift. Mit einer Hütte im Vordergrund, die zur Entspannung einlädt. Und natürlich zur Pause.
Infoscreen kürt den Superbrain
Nachdem es dem Fahrgastsender nicht möglich war, seine Kunden-Events abzuhalten, ließ man sich eine besondere Entschädigung einfallen.
Joghurts sorgen für Impact
Die Kärntnermilch holte mit ihren vier Joghurtbechern den Regio-Impact August.
Post steigt ins Out of Home ein
Der Logistiker startet mit Post Werbefenster ein digitales Netz.