Bunter Beauty-Look
Farbenfroh inszenieren ReTale und Wavemaker den Sommer mit dm.
Kärntnermilch holt Regio-Impact
Die Molkerei entschied mit ihrer Regionalkampagne den Monat April für sich.
Bälle zum Pflücken
Wer mit seinem Hund an einer Litfaßsäule vorbeikommt, könnte sich gleich einen Spielball pflücken.
Drei dreht auf
Und zwar in der Außenwerbung. Mit einer Kampagne, die zahlreiche Sonderwerbeformen enthält.
Epamedia verlieh April-Impact
In den letzten Monaten nicht so auffallend aber doch misst das Out of Home-Unternehmen die Wirkung der Sujets.
OÖ hängt Öffis vor Autos
Das Land Oberösterreich und der oberösterreichische Verkehrsverbund möchten ihre Bewohner zur klimafreundlichen Fortbewegung überreden.
Markenwerte legen kräftig zu
An den großen Tech-Brands ging die Krise spurlos vorüber. Im Gegenteil möchte man eher sagen. Und der Trend setzt sich fort.
Wetten auf Rolling Boards
Sie ist wieder On, die Fußball-EM. Eine Hochzeit für Sportwettenanbieter. Und also ist auch Unibet so präsent wie möglich.
Grüne Mode auf der Ringstraße
Zalando predigt auf dem Netzwerk der Gewista Optimismus. In der ganzen Stadt hängen Plakate und City Lights, mit denen die neueste Mode aus dem Online-Modehaus den Wienern dargebracht wird.
Tirol umschwärmt Tiroler
Der Urlaub steht an und wieder ist die wichtigste Zielgruppe jene im Inland. Die Tirol Werbung geht noch regionaler und macht selbst im eigenen Bundesland Stimmung.