Andreas Weiss sagt Servus zu dentsu Andreas Weiss sagt Servus zu dentsu DAN/Liane Tschentscher
18 Dez
geschrieben von 

Dentsu: Andreas Weiss geht

Der langjährige CEO der Agenturgruppe in Österreich soll, wie es heißt, das Unternehmen in beidseitigem Einvernehmen verlassen.

Zugunsten neuer beruflicher Herausforderungen, die noch nicht konkretisiert wurden.
Unter seine Führung fielen unter anderem die Akquisition von isobar oder der media.at-Gruppe. „Er hat einen außerordentlichen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens auf Landesebene und darüber hinaus geleistet und vor allem auch unter der one.dentsu-Ausrichtung das Geschäft unserer Kunden mit integrierten Leistungsangeboten nachhaltig unterstützt und vorangebracht“, so Ulrike Handel, CEO dentsu DACH & Deutschland, anlässlich des Abgangs.
„Bekanntlich soll man gehen, wenn es am schönsten ist. Und für mich persönlich ist das nun der richtige Zeitpunkt, um mich neuen Themen und Aufgaben zu widmen. dentsu war und ist für mich eine großartige Firma, für die ich gerne gearbeitet habe“, kommentiert Weiss seine Entscheidung.
Die Leitung übernimmt das bisherige Management-Team, unterstützt durch Georg Berzbach, CEO Media dentsu DACH.