Prost, Welt
Man sieht es dem Spot an. Das sind noch Zeiten vor Corona. In vollen Nachtklubs werden die Theken gekapert. Bestellt: Alkohol.
Faires Fleisch am Plakat
Praktisch jede Supermarktkette hat mittlerweile seine eigene Biomarke. Da wollte MPreis nicht nachstehen.
Goldbach macht mit Post gemeinsame Sache
Der Vermarkter verleibt sich nun auch das Digital Out of Home-Portfolio der Post ein.
Holz an der Straßenecke
Der Frühling kommt, die Natur erwacht. Zeit, um auch auf den Wald hinzuweisen.
Zenith: Telekom-Werbung sprudelt bald wieder
Die Mediaagentur prognostiziert 4,5 Prozent Wachstum pro Jahr bis 2023 bei der Telekomwerbung. 2020 brach das entsprechende Volumen um 8,7 Prozent auf 17,8 Mrd. US-Dollar ein.
Goldbach schlüsselt Roadside weiter auf
Damit will man den Out of Home-Kanal den neuen Gegebenheiten anpassen. Und die heißen eben derzeit: Die Österreicher sind wieder mehr mit dem Auto unterwegs.
Plakat unter Strom
Mit einer groß angelegten Out of Home-Kampagne will Audi sein neues Elektromobil zum Gesprächsstoff machen.
Auto parkt im Wartehäuschen
Nein, kein Unfall. Sondern ganz bewusst. Handelt es sich doch um die Inszenierung des neuen Audi.
Das Jahr der Zartheit
Zum 120-jährigen Jubiläum setzt Milka eine besondere Aktion: Zarte Worte sollen von den süßen Tafeln ausgehen.
Rapid verlängert mit Infoscreen
Seit 2013 wird in den Linien der Stadt Wien gerne und viel über den SK Rapid informiert.