Dominic nascht Screenshot
20 Sep
geschrieben von 

Dominic nascht

Neoh hat sich einen Relaunch verpasst. Die Marke will für gesundes Naschen stehen und ist vor allem für ihren Riegel bekannt.

Jetzt sollen neue Produkte ohne Zucker gelauncht werden.
Doch bevor es soweit ist, haut man noch auf die Werbetrommel. In dem Bereich greift Neoh auf die Agentur DMB. zurück, die unter dem Slogan Das neue Naschen eine neue Kampagne konzipierte. Mit dabei: Dominic Thiem als prominentes Testimonial, das schon einmal Kindern ihre Naschereien abluchst. Thiem ist aber auch hinter der Kamera neu dabei. Der Tennisstar hat sich an dem Unternehmen beteiligt.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140