ORF-Enterprise: Stars an die Front Brokkoli
12 Jan
geschrieben von 

ORF-Enterprise: Stars an die Front

Die bekanntesten Gesichter aus dem öffentlich-rechtlichen TV springen einem nun auch im Print ins Gesicht.

Verantwortlich dafür: Die jüngste Kampagne der ORF-Enterprise, mit der sie die Werbewirkung der heimischen Anstalt in die Auslage stellen möchte. Konzipiert wurde auch diese von Brokkoli, die bereits seit vier Jahren für den Vermarkter Stimmung machen.
Diesmal ging es wohl darum, alle vier Programmsäulen zu repräsentieren. Dies wurde umgesetzt, in dem die bekanntesten TV-Gesichter aus den jeweiligen Sparten ihr Ressort vertreten. Mit dabei sind da etwa Rainer Pariasek für den Sport, Kristina Inhof und Klaus Eberhartinger für die Unterhaltung oder Tobias Pötzelsberger für die Information.
„Die Weiterentwicklung der Kampagne ist am Puls der Zeit und zeigt den Facettenreichtum, mit dem der ORF die Menschen täglich in Fernsehen, Radio und Digital begleitet“, erläutern die Agentureigentümer Phil Hewson und Patrik Partl ihre Strategie.