Entnervte Eltern Milka/&US
08 Mai
geschrieben von 

Entnervte Eltern

Mit dem Lockdown hieß es nicht nur Homeoffice. Sondern auch Homeschooling. Unterhaltungsprogramm für die Kids.

Sie von Freunden fernhalten. Da kann es zu Hause schon rundgehen. Und der eine oder andere Elternteil kurz vor der totalen Erschöpfung stehen. Noch ist die Zeit ja nicht ganz vorbei. Zwar dürfen die Kleinen wieder in Parks und auf Spielplätzen herumtollen. Bis es für sie heißt Zurück in die Schule dauert es aber noch ein Weilchen.
Da sollte man zwischendurch auch mal Danke sagen. Finden zumindest Milka und deren Agentur &US. Ein besonders guter Zeitpunkt wären dafür etwa der Mutter- und der Vatertag. Und ein besonders gutes Geschenk eine Schachtel Milka Pralinen. Die dazugehörigen Spots werden in Social Media-Kanälen ausgespielt.

Credits
Auftraggeber: Mondelez
Marketing Manager Austria: Nina Mahnik
Brand Manager Pralines AT: Simone Höflechner
Agentur: &US
Managing Partner: Helmut Kosa
Account Director: Maximilian Goll
Account Manager: Elena Kouznetsova
Creative Director: Michael Heine
Junior Art Director: Victoria Ettl
Social Media Manager: Lisa Aicher
Video: Seven Film- und Postproduction GmbH
Ton: MG-Sound Studio Betriebs GmbH


Milka/&US