Die Veranstalter entschlossen sich, noch ein weiteres Jahr zuzuwarten. Als Grund werden die Infektionszahlen sowie der neue Stufenplan der Regierung angegeben. „Die Kaiserwiesn soll ein Fest des Miteinanders und der positiven Emotionen sein, bei dem alle Gäste sicher und gesund miteinander feiern“, betont Initiator Thomas Waldner von Rocktopus Events.
Die Entscheidung hat nicht nur Schattenseiten. Erhält der geplagte Flecken Erde vor dem Riesenrad im Wiener Prater nun noch ein Jahr Zeit, sich von den Strapazen der letzten Jahre zu erholen.
Unterstützen Sie BranchenBlatt!
Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht.
Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!