Gebrochenes Sponsoren-Herz
Daten? Fakten? Zahlen? Touch-Points? Verkaufsvergleiche? Mitnichten. Werbung funktioniert auch aus dem Bauch heraus.
Marken: Das goldene Zeitalter
In Köln lud Screenforce zum Expertenforum, das sich diesmal ganz um „Marken im Lockdown“ drehte.
Teure Spiele ohne Zuschauer
Die Olympischen Spiele in Tokyo. Diesen Sommer sollen sie ganz bestimmt stattfinden. Allerdings, wie jetzt feststeht: Ohne ausländische Gäste.
Streiten um den Pitch
Corona, so heißt es, hat alles verändert. Eines ist aber gleich geblieben: Am Pitch scheiden sich die Geister.
Europäischer Mediengipfel verschoben
Die Corona-Krise bringt die Event-Fahrpläne weiter durcheinander. Nun hat auch der Europäische Mediengipfel aufgegeben und seinen Alternativtermin im April ad acta gelegt.
Jobmesse wieder verschoben
Ein bisschen Geduld braucht man wohl noch. Letztes Jahr hätte die Veranstaltung von barlag und mediaprint erstmals über die Bühne gehen sollen.
Zwei Locations schließen sich zusammen
Auf wieder bessere Zeiten bereiten sich Hannah Neunteufel von ViennaBallhaus und Klaudia Nikolic von der Nordlicht Eventlocation vor.
Austrian Event Award: Verleihung verschoben
Noch lässt das Neue Jahr nicht durchblicken, dass es besser werden möge als das Vorangegangene. Das zeigen die nun sich wieder häufenden Meldungen über Verschiebungen.
Veranstalter: Kopfzerbrechen über neue Teststrategie
Während die Regierung ihre Einigung mit der SPÖ feiert und großspurig das so genannte Reintesten ankündigt, stellen sich den betroffenen Betrieben noch viele Fragen.
ÖMG zieht Bilanz
Noch einmal traf sich die Marketinggesellschaft vor Weihnachten anlässlich der Generalversammlung. Natürlich nur im übertragenen Sinne. Im digital übertragenem.