DMVÖ bat zum Sommerfest DMVÖ/Niklas Schnaubelt
27 Aug
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DMVÖ bat zum Sommerfest

Und zu feiern gab es so einiges. Zum Beispiel, dass man sich wieder zum Feiern treffen konnte. Und da gab es so einiges zu erzählen.

Seit März hat der DMVÖ mit Alexandra Vetrovsky-Brychta eine neue Präsidentin. Ihr Vorgänger, Anton Jenzer, zog in die Hall of Fame ein. Außerdem ließ man im Rahmen des Festes in der ALLEE im Wiener Prater den Rookie of the Year hochleben. Oder besser: Die Rookies of the Year. Denn dieses Jahr überzeugten sowohl Chiara Brammer als auch Verena Gundacker die Jury.

„Es war dringend an der Zeit, dass wir uns alle persönlich wiedersehen, um gemeinsam anzustoßen und live zu networken. In den letzten zwei Jahren hat sich so viel verändert, auch bei uns im DMVÖ. Wir haben mit dem ‚DialogQuartett‘ zusammen mit den Dialog Marketing Verbänden aus Deutschland und der Schweiz ein innovatives, internationales Podcast-Format gestartet. Unsere neue ‚Datanauts‘ Expert Group wurde im Mai gegründet und schafft mehr Bewusstsein für Data Science als Zukunftsfeld in Österreich. Digitalisierung sowie deren Basis – Daten – war und ist uns wichtig. Deswegen haben wir unsere Initiativen noch stärker darauf ausgerichtet, wie etwa die Transformation des Ausbildungsprogramms zur Data Excellence Academy. Auch in Sachen Datenschutz steht Data Driven Marketing im Fokus. Wir arbeiten etwa gerade an neuen Codes of Conduct für digitales Dialog Marketing, um auch dafür mehr Transparenz und Rechtssicherheit zu schaffen“, verkündete Vetrovsky-Brychta die Neuigkeiten.

Später des Abends ging man schließlich vom Netzwerken zum Tanzen über. Für die passenden Beats sorgte DJ Trashtray alias Julian Copony. Da konnten unter anderem David Pötschner (PREFA), Christoph Teufel (Space Marketing), Bernd Schuh (COPE Group), Waltraut Kotschy (DPCC), Marco Harfmann (A1), Marlene Kettinger (yuutel), Wolfgang Mantler (Canon Austria), Sonja Schwarz (UNIQA), Georg Praher (Würth), Eva Mandl (Himmelhoch) oder Martin Kernthaler (EVVA) nicht wiederstehen.

 



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