DMB. recycelt
Im Rahmen eines Pitch konnte sich die Agentur den Etat des Forum Rezyklat sichern.
DMB. krempelt Pago-Markenwelt um
Die Agentur startet ihre erste Out of Home-Kampagne für den Fruchtstafthersteller mit feurigen Sorten.
Cisco holt sich neue PR-Agentur
Nach einem dreistufigen Pitch geht Ketchum Publico aus dem Auswahlverfahren als Sieger hervor.
Brandenstein legt sich für vivo sozial ins Zeug
Der Smartphonehersteller will nun auch den österreichischen Markt erobern.
Berliner Kulturstimmung aus Wien
Auch in der deutschen Hauptstadt öffnen die Museen wieder. Das zeigt sich nicht zuletzt im Stadtbild.
Wiener Zeitung: Stimmung für EU-Kommission
Die Content Agentur Austria, das Corporate Publishing-Unternehmen der Wiener Zeitung, übernimmt die Social Media Arbeit der Kommission in Österreich.
Reisregen für WM zur EM
Die PR-Agentur konnte in ihrem ersten Jahr mit Fuchs einen weiteren Kunden an Land ziehen.
Admiral wettet auf KTHE
Im Rahmen eines Pitches konnte sich Kobza and the Hungry Eyes beim Sportwetten-Anbieter durchsetzen.
Regenbogen unter dem Hashtag
Starmania ist vorbei, nun sind die Kandidaten gefragt, sich mit ihrer Musik durchzusetzen. Einer jener, die es versuchen, ist Marcel Kaiser.
ghost.company gibt Schutzwänden neuen Auftritt
In einem zweistufigen Pitch konnte sich die Perchtoldsdorfer Agentur den Etat für die Website von Deltabloc sichern.