Eigentlich setzte sich der Verein dafür ein, dass das Cottageviertel zu einer Gartenstadt werde. Die Wiener Gegend im 18. und 19. Bezirk rund um den Türkenschanzpark ist davon zwar weit entfernt, kann aber doch auf so manche Erholungsgebiete verweisen. Die zu erhalten oder vielleicht sogar auszubauen, ist das aktuelle Ziel des Vereins. Dafür braucht es allerdings mehr Mitglieder und mehr Buschtrommeln, die über die Tätigkeit des Vereins berichten. Dafür soll nicht zuletzt die PR-Agentur comm:unications sorgen. „Die Agentur verfügt über umfassende Erfahrung im Kultur- und Non-Profit-Bereich und wir sind zuversichtlich, die gewünschte öffentliche Aufmerksamkeit und darüber hinaus neue Mitglieder und Freunde zu gewinnen, die sich gemeinsam mit uns für die Zukunft des Cottage-Viertels engagieren“, gibt sich Vereinspräsident Thomas Feiger zuversichtlich.
Eine gute Gelegenheit bietet sich nächstes Jahr. Da feiert der Verein sein 150jähriges Bestehen. Bei der entsprechenden Event-Planung soll ebenfalls comm:unications unter die Arme greifen.
Unterstützen Sie BranchenBlatt!
Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht.
Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!