Die Rapid-Viertelstunde dauert nun schon 7 Jahre ORF
11 Feb
geschrieben von 

Die Rapid-Viertelstunde dauert nun schon 7 Jahre

Morgen auf W24 250. Folge mit Rückblick auf Highlights etc.

In Fußball-Hochburgen wie Spanien ist es selbstverständlich, das Großklubs wie FC Barcelona oder Real Madrid eigene TV-Sender haben. Bei uns in Ösi-Land reicht es gerade einmal für ein lauschiges Platzerl für Rapid im Wiener Stadtsender W24. „Rapid-Viertelstunde“ ist es betitelt und benennt damit sowohl die Sendezeit wie auch den alten Mythos, dass die Hütteldorfer ihre stärkste Phase angeblich immer in den letzten 15 Minuten hätten. 2014 ist dieses Format auf W24 implementiert worden, Freitag, 12.2. (19:15 Uhr) geht es die 250. Folge. Dass es gerade in Zeiten wie diesen ein wichtiges Bindeglied zwischen Verein und Fans darstellt, versteht sich.

In der Jubiläumssendung führt Lukas Marek, Sohn des legendären Stadionsprechers Andy M., durch Höhepunkte der Vereinsgeschichte, präsentiert ein paar kernige Sager und vieles mehr.