Goldbach schlüsselt Roadside weiter auf Digilight/Goldbach
19 Mär
geschrieben von 

Goldbach schlüsselt Roadside weiter auf

Damit will man den Out of Home-Kanal den neuen Gegebenheiten anpassen. Und die heißen eben derzeit: Die Österreicher sind wieder mehr mit dem Auto unterwegs.

Mit dem Roadside Channel baute Goldbach genau für die ein Digital Out of Home-Netzwerk auf. Das wird nun in weitere Subchannels zerlegt, um die Targetingmöglichkeiten spezifizieren zu können. Roadside Shopping bietet so etwa 44 Standorte in ganz Österreich. Roadside Urban deckt großformatige Flächen an Einkaufsstraßen an 46 Standorten ab. Roadside Big Screen umfasst 40 Standorte auf großen Videowalls. Das Wien-Special Roadside Plus bietet Bewegtbildflächen an frequentierten Standorten. Sonderwerbeformen können über das Roadside Special in Wien abgewickelt werden.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140