Preis für Armutsberichterstattung ausgeschrieben Pixabay
14 Okt
geschrieben von 

Preis für Armutsberichterstattung ausgeschrieben

Die Auszeichnung soll einen Journalismus fördern, der den vielen Facetten von Armut gerecht wird.

Respektvoller Umgang mit den Betroffenen, das Ausleuchten von Hintergründen zählt da dazu.
Bewerben können sich Beiträge, die zwischen Oktober 2020 und Oktober 2021 in österreichischen Medien erschienen sind. Deadline ist der 31. Oktober.
Bewertet werden die Beiträge von einer Jury bestehend aus Menschen mit Armutserfahrungen, die in der Plattform Sichtbar werden vernetzt sind. Ausgezeichnet werden die Sieger schließlich am 20. Dezember im Presseclub Concordia in Wien.
Einreichungen an: Die Armutskonferenz., Herklotzgasse 21/3, 1150 Wien
E-mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.armutskonferenz.at

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140