Marcus Zinn (Director Sales Epamedia) überreicht Sonja Dirnböck (Head of Marketing für die Bereiche Food, Family, Brand Extensions und Delivery bei McDonald’s), Susanna Düsing (Client Service Director DDB) und Bisi Andrejevic (Client Service Manager OMD) den Preis Marcus Zinn (Director Sales Epamedia) überreicht Sonja Dirnböck (Head of Marketing für die Bereiche Food, Family, Brand Extensions und Delivery bei McDonald’s), Susanna Düsing (Client Service Director DDB) und Bisi Andrejevic (Client Service Manager OMD) den Preis Epamedia
16 Aug
geschrieben von 

Epamedia kürt Impact-Jahressieger

Wie im Vorjahr wurde auch diesmal auf eine große Veranstaltung verzichtet. Statt dessen wurden die Preise den Siegern persönlich überreicht.

In der Firmenzentrale, im Café oder in der Filiale. Neben den drei impactstärksten Kampagnen wurden auch die Sieger in den Kategorien Regio und Sujet gekürt.
Der Impact-Jahressieg 2020 ging an McDonald`s. Neben dem Unternehmen wurden auch die betreuenden Agenturen OMD und DDB ausgezeichnet. Den zweiten Platz sicherte sich Magenta gemeinsam mit der MediaCom. Als dritter ging Hofer durchs Ziel.
Die Kategorie Regio konnte SalzburgMilch für sich entscheiden. Das beliebteste Sujet stammt von NiederösterreichCard.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140