Diese Seite drucken
dentsu Austria-Chef Andreas Weiss mit dem neuen Logo dentsu Austria-Chef Andreas Weiss mit dem neuen Logo Christoph Breneis
29 Sep
geschrieben von 

Dentsu Aegis Network wird dentsu

Es ist soweit: Schon länger angekündigt, wurde der Schritt nun international vollzogen. Damit einhergehend hat man versucht, für Kunden ein vereinfachtes Angebot zu schnüren.

Dies führt nun zu drei übergreifenden Geschäftsbereichen: Media, CRM und Creative. „Dies stellt einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung unseres internationalen Geschäfts dar. Wir haben die Innovationskraft und Führungsrolle von dentsu mit der dynamischen Wachstumsgeschichte von Dentsu Aegis Network zusammengebracht“, kommentiert Global CEO Wendy Clark das Ereignis.
In Österreich selbst ist das schon länger der Fall. Seits 2017 sitzen alle dentsu-Marken im gleichen Büro. „Das bedeutet, dass wir miteinander arbeiten, egal welches Logo wir auf unserer Visitenkarte tragen. Es gibt keine Grenzen zwischen unseren Agenturen“, betont dentsu Austria-Chef Andreas Weiss die Vorreiterrolle des hiesigen Standortes.