Diese Seite drucken
ProSiebenSat.1 verkauft Erotik Screenshot
04 Okt
geschrieben von 

ProSiebenSat.1 verkauft Erotik

Er stöhnt sich vor allem durchs Nachtprogramm: Der Erotik-Shop Amorelie.

Seit 2014 gehört er zu ProSiebenSat.1. Nun hat man aber offenbar genug von dem Sexspielzeug und verkauft nach Holland. Genauer: An die EQOM-Gruppe. Die sind ganz auf derartige Produkte spezialisiert. Besitzen seit zwei Jahren auch bereits Beate Uhse.
Die Holländer jedenfalls wollen die Expansion weiter treiben. Das Ziel: Auf jedem europäischen Nachtkästchen soll ein Sexspielzeug zu finden sein.
Welcher Preis für Amorelie erzielt werden konnte, bleibt noch unbekannt. Der Online-Erotikshop will dieses Jahr jedenfalls 60 Mio. Euro umsetzen. Als Gewinn soll ein einstelliger Millionenbetrag in der Kasse bleiben.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140