Es kann nun auch über den Vermarkter Goldbach gebucht werden. „Die Konsumation von Sport Events über Streaming Dienste und OTT Plattformen boomt, allein in den letzten zwei Jahren hat die weltweite Nutzung von Streaming-Diensten im Sportbereich um 41 Prozent zugenommen“, so Goldbach Audience Geschäftsführer Alexander Leitner.
Die Zielgruppe von DAZN wird als männlich, jung, einkommensstark und streamingaffin beschrieben. Goldbach bietet ab sofort TV-Werbespots, die im Rahmen von Werbeblöcken ausgestrahlt werden, an. Den Start der Kooperation sollen eigene Aktionen begleiten, darunter auch eine Roadshow.
Unterstützen Sie BranchenBlatt!
Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht.
Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!