Sky als Vehikel der Streamer Paramount+
06 Aug
geschrieben von 

Sky als Vehikel der Streamer

Der Abo-TV Dienst entwickelt sich immer stärker zur Bewegtbildplattform. Nachdem Peacock in Europa exklusiv mit Sky starten wird, folgt nun der nächste Streamer.

Paramount+, der Dienst aus dem Hause ViacomCBS, will Anfang 2022 expandieren. Und zwar nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Irland und Italien. Dabei verzichtet man allerdings auf ein eigenes Angebot. Sondern setzt ganz auf die Kooperation mit Sky.

Die Paramount+-App soll für Sky Q zugänglich sein. Zudem können Kunden von Sky Cinema Paramount+ gratis dazu nutzen.
Paramount+ vereint im Prinzip das Angebot von CBS, Nickelodeon und Viacom. Zudem greift man auf den Back Katalog von Paramount zu. Bekannt sind hierzulande etwa Serien wie Navy CIS, Criminal Minds oder die Star Trek-Serien.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140