TV macht Werbung im Print Screenforce
18 Mai
geschrieben von 

TV macht Werbung im Print

Die TV-Gattungsinitiative Screenforce startet eine neue Frühlings-Kampagne.

Dabei setzt man auf Print- und Onlinesujets, die auf die Entertainment-Inhalte der fünf Sender mit österreichischen Werbefenstern fokussieren. Konzipiert wurden die Sujets von der Agentur Wirz, die mit dem Claim Screenforce forciert Feelgood die Kampagne auf den Punkt bringt.
Zu erfahren ist hier etwa, dass die Sender 285 Stunden Entertainment am Tag liefern. Dabei 180 Showformate ausstrahlen. Und mehr als 53 Stunden Filme zeigen.
„Sie ist Fenster nach außen, Gesprächsstoff, Entspannung und einfach eine gute Zeit: Unterhaltung im TV. Das gemeinsame TV-Erlebnis oder die Diskussion über die aktuelle Blockbuster-Show verbindet die Menschen. Und sie gibt der Werbung ein positives Umfeld mit Feelgood-Faktor, Brand Safety inklusive“, so Screenforce-Österreich-Sprecher Walter Zinggl (IP Österreich) zur Kampagne.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140