ATV will Vorabend stärken ATV/Gerry Frank
06 Mai

ATV will Vorabend stärken

Der Sender baut auf seinen beiden Kanälen vor allem die Information aus.

So soll ab 10. Mai ATV aktuell auch auf ATV 2 laufen. Danach erwartet die Zuseher Meteorologe Manuel Kelemen mit dem Wetter. Den Vorabend verstärken sollen daran anschließende Reportagen, die die Themen des Alltags beleuchten.
Und auch die Promi-Schau findet wieder Eingang ins Programm. Kurz vor dem Hauptabend tritt Dominic Heinzl auf und zerrt unter der Woche die A- bis D-Promis in Heinzl und die VIPs vor den Vorhang.
Aber auch am Wochenende soll es künftig mehr Information geben. Nach ATV aktuell am Samstag soll ein verlängertes ATV aktuell: Im Fokus folgen, in dem sich Spitzenpolitiker zu Interviews stellen.