Godzilla fördert HBO Max Screenshot
13 Apr

Godzilla fördert HBO Max

Der Streamingdienst von WarnerMedia hat im ersten Quartal Fahrt aufgenommen.

Laut dem Beobachter App Annie konnte sich HBO Max unter die Top Ten der beliebtesten Apps im ersten Quartal in den USA schieben. Passt ganz gut, immerhin will man ja noch dieses Jahr nach Europa expandieren. So zumindest der Plan aus dem Start im Mai letzten Jahres.
Verantwortlich für den Erfolg dürfte der neue Hammerstreifen Godzilla vs. Kong sein. Trotz des Titels gilt das Werk als Blockbuster. Immerhin ist der Film derzeit Nummer Eins an den Box Offices. In den USA hat der Streifen bereits 69,5 Mio Dollar an der Kinokasse eingespielt. Weltweit sind es rund 360 Mio. Dollar.