Diese Seite drucken
Screenforce: Marken in der Krise Screenforce
25 Feb
geschrieben von 

Screenforce: Marken in der Krise

Die einen kämpfen ums Überleben. Anderen wiederum eröffnen sich neue Chancen. Das Konsumverhalten hat sich im letzten Jahr deutlich geändert.

Welche Wirkung einzelne Medien auf die Wahrnehmung von Marken haben und wie Produkte zu begehrten Marken werden, darüber lässt Screenforce Experten diskutieren.
Die Keynote hält Martin Andree von der Universität Köln. Er stellt die Frage: Marke – Game Over oder Gamechanger? Einen Blick in die Zukunft wagt Robert Kecskes von GfK unter dem Titel Die Farben des Lichts am Horizont. Erfolgreiche Marken heute und im kommenden Post-Corona-Zeitalter.
Richard Shotton, Autor der Thinkbox-Studie Signalling Success, präsentiert unter dem Titel The Behavioural Science of Signalling die Bedeutung des Medienkanals für die Markenwahrnehmung. Die Moderation übernimmt Screenforce Deutschland-Geschäftsführer Malte Hildebrandt.

Screenforce-Expertenforum
Wann: 18. März, 10:00 Uhr
Wo: Online
Anmeldung: Screenforce.de

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140