Diese Seite drucken
Ein Dschungel in Deutschland Pixabay
23 Okt
geschrieben von 

Ein Dschungel in Deutschland

Kann man nicht zum Dschungel, so muss der Dschungel zum Berg. In diesem Falle nach Deutschland.

Denn an der Dschungelshow, genannt Ich bin ein Star holt mich hier raus, will RTL weiter festhalten. Corona hin oder her. Zu lukrativ die Show. Sie bringt verlässliche hohe Einschaltquoten. Und ebenso hohe Werbegelder.
Auf Corona muss man natürlich trotzdem Rücksicht nehmen. So war schnell klar, dass Australien dieses Mal nicht als Destination in Frage kommt. Daher sollte es nach Wales gehen, wo Partner ITV bereits ein Camp aufbaute. Doch – auch dort steigen die Infektionszahlen, wie überall in Europa, an, Geschäfte müssen schließen, die Reise ist schwierig. Also soll der Dschungel diesmal in heimischen Gefilden aufgeschlagen werden. Zumindest, solange es keinen Lockdown gibt. Wo genau, ist noch nicht bekannt. Ein paar wilde Gegenden gibt es aber auch in Deutschland. Ostfriesland, zum Beispiel, oder Bayern. Da könnten sich die Halb- oder Viertel-Promis im Meeresfrüchte roh essen, Maß trinken oder Königsberger Klopse verschlingen messen. Welche Grauslichkeiten es beim nördlichen Nachbarn sonst noch so gibt, werden wir dann wohl im Jänner erfahren.