So soll er einemal aussehen, der Mediencampus So soll er einemal aussehen, der Mediencampus ORF/Thomas Ramstorfer/Schreiner-Kastler
27 Aug
geschrieben von 

ORF feiert Dachgleiche

Der Neubau des Mediencampus hat nun wieder ein kritisches Ziel erreicht.

Das Gebäude, das Ö1, Ö3 und den multimedialen Newsroom beherbergen soll, hat seine Dachhöhe erreicht. Dementsprechend lud ORF-General Alexander Wrabetz zur Dachgleichenfeier. „Der ORF-Mediencampus nimmt Gestalt an. Die Errichtung der Neubauten für Ö1, Ö3 und den multimedialen Newsroom schreitet wie geplant voran. Das Gesamtprojekt befindet sich zeitlich wie wirtschaftlich im Plan. Wir schaffen mit dem ORF-Mediencampus die technologischen und räumlichen Voraussetzungen für die Weiterentwicklung des ORF vom Public Service Broadcaster zur Public Service Plattform“, umreißt Wrabetz die Bedeutung dieses Tages für den ORF.