Gras-Millionär gesucht Pixabay
05 Aug
geschrieben von 

Gras-Millionär gesucht

Armin Assinger oder Günther Jauch? Nein. Die modernste "Wer wird Millionär"-Show kommt wohl aus den USA. Und wird moderiert von Big Mike.

Der konzipierte eine Show zwischen 2 Minuten 2 Millionen und Wer wird Millionär. 16 Unternehmer treten an, ihren Geschäftssinn und ihr Stehvermögen unter Beweis zu stellen. Dem Sieger winkt nicht nur eine Million Dollar, sondern auch eine Kooperation mit Big Mike.
Big Mike, das ist der Gründer von Advanced Nutrients, einer Cannabisdüngemittelmarke. Er setzt damit im Jahr 110 Mio. Dollar um. Das lässt schon erahnen, wie groß das Geschäft mit Cannabis bereits geworden ist. Und genau dieses soll mit The Next Marijuana Millionaire, wie Mike seine Show nennt, noch einmal angekurbelt werden.

Zu sehen gibt es die erste Staffel ab 15. August. Sie ist weltweit über die Streaming-Dienste Amazon Prime und Pluto TV abzurufen. Auch über Apple TV ist man dabei.