Andi Goldberger entführte in die Bergwelt Attersee Andi Goldberger entführte in die Bergwelt Attersee ServusTV/Neumayr/Leo
02 Jul
geschrieben von 

Private: ServusTV legt zu

Mit einem Marktanteil von 3,3 Prozent lässt der Salzburger Sender aufhorchen.

Besonders gut würden sich die Sendungen Heimatleuchten mit einem Marktanteil von 6,8 Prozent sowie Bergwelten mit 5,8 Prozent entwickeln. Zu Einschalt-Impulsen hätte auch das Gespräch zwischen Michael Niavarani und Otto Schenk unter dem Titel Zu blöd um alt zu sein geführt.
Damit liegt ServusTV auch vor den Sendern der ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe. Dort kristallisierten sich Puls 4 und ATV als Stärkste mit einem Marktanteil von jeweils 3,2 Prozent heraus. ATV 2 kam auf 1,1 Prozent.
Und dann sind da noch die News-Sender. Da feiert sich oe24 als Nummer Eins mit 0,7 Prozent Marktanteil ab. Das dürfte auch stimmen, Puls 24 dürfte bei rund 0,4 Prozent liegen.